Ein roter Koffer voller schöner Geschichten für unsere Einrichtungen

VITERΛ® erhält von der Deutschen Bahn Stiftung und der Stiftung Lesen für die Kinder unserer Einrichtungen tolle Vorlesekoffer, vollgepackt mit pädagogisch wertvollen Büchern…

_____
Viele strahlende Kinderaugen bekamen wir zu sehen, als die knallroten Vorlesekoffer unseren Kinder- und Jugendhilfeeinrichtungen übergeben wurden. Die Koffer enthielten ausgewählte Bücher zum Lesen und Vorlesen für kleine und große Leseratten von 1,5 bis 12 Jahren.

Weil Lesen ein elementarer Bestandteil für die Sprach-, Bildungs- und Leseentwicklung der Kinder ist, freuen wir uns sehr über die wertvollen pädagogischen Leseanregungen und vielen Geschichten, die die Kinder nun zusammen mit unseren Erziehern entdecken können.

Wir bedanken uns bei der Deutschen Bahn Stiftung und der Stiftung Lesen für dieses wunderbare Projekt und die Unterstützung.

« zurück