FAW III stattet Osterhase Besuch ab

Beim diesjährigen Osterfest hatten die Kinder unserer FAW III besonders viel Spaß. Und das lag nicht nur am aufregenden Ausflug zum echten Osterhasen...

_____
Viel Spaß hatten die Kinder unserer FAW III bei ihrem diesjährigen Osterfest. Das lag nicht nur am aufregenden Ausflug zum Osterhasen inklusive Ostereiersuche, sondern vor allem an der Freude über die gelungene Organisation des Festes. Von Beginn an waren die Kinder in die Planung und Organisation der Veranstaltung involviert und kümmerten sich vor allem um die Dekoration für die Veranstaltung. So bastelten die fleißigen kleinen Helfer beispielsweise ein Häschen als Tischschmuck und Osterkörbchen für die Gäste der Feier. Auch kulinarisch war unsere FAW III bestens vorbereitet: Die leckeren Ostermuffins beispielsweise wurden rasch verputzt.

Während des Festes hatten alle Kinder sichtlich Freude. Vor allem der geplante und reibungslos verlaufende Ausflug zu Meister Lampe sorgte für gute Laune und strahlende Augen.
Sowohl für die Fachkräfte der FAW III, insbesondere für die Teamleiterin, die das Fest initiierte,  als auch für die Kinder war die Osterfeier 2016 demnach ein voller Erfolg: „Der Organisationsaufwand hat sich gelohnt!“.

« zurück