VITERΛ® ehrt langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Es war wieder einmal an der Zeit DANKE zu sagen. Danke an alle Kolleginnen und Kollegen, die VITERΛ® schon etliche Jahre lang die Treue halten und sich mit viel Herzblut für das Wohl der Kinder und Jugendlichen einsetzen....

_____
Am Montag, den 24. Oktober 2016 standen im Rahmen einer kleinen Feierlichkeit zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von VITERΛ® im Vordergrund. Seit der ersten Stunde halten sie uns die Treue und setzen sich mit viel Engagement und Kompetenz für Kinder und deren Mütter/Väter ein.
Kollegen der Leitungsebene des Unternehmens überreichten den Jubilaren zur Würdigung ihrer Leistung jeweils einen personalisierten Firmenpokal, einen Wertgutschein sowie Zeilen des Dankes von der Inhaberin.

„Erst durch die Leidenschaft und menschliche Nähe wird aus einer Idee ein helfendes Angebot mit und für Menschen. Unsere Mitarbeiter legen dafür auch in herausfordernden Zeiten den Grundstein!“, rühmte Jan Wawerzinek (Ressortleiter Soziales).

« zurück