Herzlichen Glückwunsch! – VITERΛ® meistert 9. Leipziger Firmenlauf

Zum zweiten Mal trauten wir uns und waren beim Leipziger Firmenlauf am 8. Juni 2016 mit 8 Kollegen mit von der Partie, um gemeinsam die traditionelle Strecke von 5 Kilometern zu bewältigen und den sportlichen Erfolg natürlich auch zu feiern...

_____
Es ist geschafft! Zum zweiten Mal ging VITERΛ® beim Leipziger Firmenlauf an den Start. Am Mittwoch, den 8. Juni 2016, trafen sich insgesamt 8 Mitarbeiter, um gemeinsam einen 5 KM-Rundkurs zu bewältigen und den Grundpfeiler Vitality des VITERΛ®-Modells in die Tat umzusetzen. Der Wettergott zeigte sich an diesem Tag erfreulicherweise gnädig und bescherte den Teilnehmern strahlenden Sonnenschein. Vor der sportlichen Herausforderung nutzten wir die Möglichkeit, uns vor der beliebten Firmenlauf-Fotowand als Team in passenden T-Shirts und Cappies ablichten zu lassen, um das Event für die Ewigkeit festzuhalten.

Gegen 19 Uhr fiel dann für 13.500 Teilnehmer aus fast 1000 Unternehmen der Startschuss. Über die gesamte Strecke hinweg wurden die Sportsmänner und -frauen von zahlreichen Zuschauern angefeuert und motiviert. Über den ersten Platz unter unseren Mitarbeitern konnte sich Paul Fischer freuen. Er absolvierte den Lauf in 26:39 Minuten und ergatterte somit den Gesamtrang 4891. Erschöpft aber glücklich erreichten auch die anderen Kollegen innerhalb der nächsten 10 Minuten das Ziel. Alle haben ihr Bestes gegeben und platzierten VITERΛ® in der Gesamtwertung erfolgreich im Mittelfeld. Belohnt wurden die sportlichen Mühen der Mitarbeiter natürlich mit den obligatorischen Firmenlauf-Teepötten.

Zum Abschluss des sportlichen Ereignisses feierte die Gruppe bei erfrischenden Getränken und leckerem Grillgut ihren Erfolg und stimmte sich schon einmal auf den Firmenlauf im kommenden Jahr ein, bei dem sich das VITERΛ®-Laufteam hoffentlich noch um einige Teilnehmer vergrößern wird.

« zurück