Jetzt wird losgeradelt: neue Fahrräder für VITERΛ®

Die Kinder und Jugendlichen unserer Wohngruppen können sich freuen, denn ab sofort steht eine neue Auswahl an Drahteseln für jede Altersgruppe zum Verleih bereit. Es kann also kräftig losgeradelt werden...

_____
Die körperliche Fitness ist bei VITERΛ® nicht nur Teil des trägereigenen Modells einer gesunden Lebensweise, Vitality soll stets auch Teil des (pädagogischen) Alltags sein. Um diesem Anspruch gerecht werden zu können, wurden nun sechs Fahrräder in unterschiedlichen Ausführungen und Größen für die Kinder und Jugendlichen unserer Wohngruppen angeschafft und fahrtauglich gemacht, inklusive des obligatorischen Schönheitsputzes. So gibt es nun ein kleineres Fahrrad für die jüngeren Radfahrerinnen und Radfahrer, zwei Stadträder in rot und rosa und drei größere Mountainbikes, die sich unsere Einrichtungen gerne ausleihen können. Es ist also für alle Altersgruppen etwas dabei und die letzten warmen Tage des Jahres können nochmal sportlich genutzt werden. Die Räder stehen in der Geschäftsstelle zum Verleih bereit und warten nun darauf, emsig genutzt zu werden und Kindern und Jugendlichen Freude zu bereiten.

« zurück