Rutschiges Vergnügen für VITERΛ®s Erlebnispädagogische Wohngruppen

Unsere beiden Erlebnispädagogischen Wohngruppen (EPW) verbrachten am 10. Dezember 2017 einen schönen Tag auf dem Eis...

_____
Am Sonntag, den 10. Dezember 2017, unternahmen unsere beiden Erlebnispädagogischen Wohngruppen gemeinsam einen sportlichen Ausflug in die Eishalle. Die elfköpfige Gruppe hatte viel Spaß beim Rundendrehen auf dem Eis. Viele der Kinder trainierten ihre Eislaufkünste und nahmen all ihren Mut zusammen, um mit Unterstützung der anderen Gäste der Halle beispielsweise das Rückwärtsfahren auf den Schlittschuhen zu erlernen. Zwischendurch brauchte es eine kleine Verschnaufpause, da die Kinder merkten, dass Eislaufen konditionell doch anspruchsvoll sein kann. Auf dem Rückweg wurde der winterliche Erlebnistag noch mit einer lustigen Schneeballschlacht gekrönt.  

« zurück