Sportlich in den Feierabend – VITERΛ® wieder beim Leipziger Firmenlauf dabei

Am 6. Juni 2018 ging es für viele VITERΛ®-Kollegen beim 11. Leipziger Firmenlauf wieder einmal äußerst sportlich in den Feierabend...

_____
Am 6. Juni 2018 ging es für VITERΛ® wieder einmal sportlich in den Feierabend. Als eines von 1000 Unternehmen bewältigte unser Team beim 11. Leipziger Firmenlauf die 5-km-Strecke diesmal rund um das Trainingsgelände des RB Leipzig. Ebenso neu wie die Strecke war auch das Startwellen-Prinzip, um die Wartezeit für die ca. 18.000 Läufer zu verkürzen. Nach dem Motto „Das Beste zum Schluss ;-)“ startete das VITERΛ®-Team in der dritten Welle um 19:30 Uhr. Auch das Wetter spielte erfreulicherweise wieder mit und meinte es vielleicht sogar etwas zu gut, denn bei 25 Grad Außentemperatur und Sonne satt kamen nicht nur die Läufer, sondern auch die Zuschauer ins Schwitzen.

Nach dem Event wurde bei einem kleinen Brunch wieder der schnellste Teamkollege gekürt. Den seit letztem Jahr vergebenen internen Wanderpokal konnte Herr Gerschbeck verteidigen. Mit einer herausragenden Zeit von unter 20 Minuten kam er als erster ins Ziel. Herzlichen Glückwunsch!
Wir hoffen auch im nächsten Jahr auf zahlreiche Anmeldungen und Zuschauer!

« zurück