Verrückte Bootstour und zweitschnellster Sekretär – Unsere Teilnahme am Firmenlauf 2019

Unsere bunte Flotte ging beim sommerlich heißen Leipziger Firmenlauf am 19. Juni diesmal in ganz spezieller Montur an den Start. Ein Mitglied unserer Crew ergatterte sogar einen ganz besonderen Preis…

_____
Schiff ahoi!

In diesem Jahr haben wir uns mal so richtig kreativ ausgetobt, um VITERΛ® beim Leipziger Firmenlauf so zu präsentieren, wie es ist, nämlich: bunt!

Vor allem bei der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen spüren wir immer wieder, dass wir den Wind manchmal nicht ändern können, aber die Segel anders setzen! Und das tun wir zum Wohlergehen von Menschen, die es in ihrem Leben bisher nicht immer leicht hatten. Unser Kollegenteam sitzt zusammen in einem kunterbunten Boot, das auf Kurs ist in Richtung gesunde Lebensweise, Freude und Optimismus.
Genau deshalb bastelte, klebte, schraubte und malte unsere Firmenlauf-Crew an der „MS VITERΛ®“.

Fortbewegt wurde das Boot auf der knapp 5 Kilometer langen Strecke durch die Arm- und Beinkraft unserer Matrosinnen und Matrosen.

Darüber hinaus ergatterte unser Kollege Stefan Gerschbeck sogar den sage und schreibe 2. Platz in der Sonderkategorie „Schnellster Sekretär“. Wow, herzlichen Glückwunsch und danke an alle, die bei der verrückten Aktion mitgemacht haben!

Mehr Eindrücke von unserem Auftritt gibt es auf Facebook und Instagram.

« zurück