VITERΛ® kürt schnellsten Kollegen beim 10. Leipziger Firmenlauf

Auch den 10. Leipziger Firmenlauf ließen wir uns gemeinsam mit anderen aktiven Unternehmen natürlich nicht entgehen. Einer unserer Kollegen freute sich dabei ganz besonders...

_____
Als Wiederholungstäter ging VITERΛ® auch in diesem Jahr beim 10. Leipziger Firmenlauf an den Start. Unter erschwerten Bedingungen aufgrund der hochsommerlichen Hitze kämpften sich am Abend des 21. Juni 2017 unsere sportbegeisterten Mitarbeiter zusammen mit rund 16.000 anderen Teilnehmern durch den 5-km-Rundkurs. Im Ziel blickte man in erschöpfte aber stolze Gesichter.

Das Highlight war der erstmals vergebene VITERΛ®-Wanderpokal für den schnellsten Kollegen im Team. Bei der Siegerehrung nach dem Laufevent durfte sich Herr Gerschbeck, der die Strecke in einer bemerkenswerten Zeit absolvierte, über die Auszeichnung freuen. Wir sind gespannt, ob er seinen Titel im nächsten Jahr verteidigen kann oder den Pokal ein neuer Name zieren wird.                         

« zurück