Gedankenjonglage: Übe, um deine Ideen hochzuwerfen und fang die Besten!

Mentale Fitness ist wie ein Zaubertraining für dein Gehirn!

Komm wir spielen mentales Verstecken - finde deine kreative Musik!

Lass uns das Gehirnrad drehen, bis es Funken sprüht!

Dein Gehirn ist wie ein Klavier - entdecke es jeden Tag neu!

Dein Gehirn ist wie ein Muskel, trainiere es, und du wirst ein Superdenker!

"Suchst du die Ruhe des Augenblicks?"

Lösung:

Das Eltern-Meditations-Starterset: Ein Spaßpaket, um jene kostbaren Sekunden der Stille zu maximieren. Das Set enthält:

  • Der Ruhe-Timer: Ein spezieller Timer, der die Sekunden der Stille zählt, bevor die nächste „Mama“ oder „Papa“-Rufe beginnen. Schaffst du einen neuen persönlichen Rekord?

  • Lärm-Unterdrückungs-Kopfhörer: Nicht wirklich still, aber sie können dir ein Gefühl von Ruhe geben, wenn du nur ein paar Minuten für dich brauchst.

  • Die Stille-Glocke: Eine kleine Glocke, die läutet, wenn die Kinder versprechen, für 5 Minuten ganz still zu sein. Eine win-win-Situation für alle!

  • Meditationskarten für Eltern: Eine Sammlung von schnellen und einfachen Atemübungen und Meditationen, die speziell für Eltern entwickelt wurden, die nur ein paar Sekunden Zeit haben.

  • Das Handbuch für heimliche Ruhe: Ein Leitfaden mit Tipps und Tricks, wie man unbemerkt ein paar Augenblicke der Ruhe finden kann, auch wenn das Haus voller Leben ist.

Tigermedia Shop